Warum ist hier nix los?

seeds&needs befindet sich noch im Winterschlaf.

Die ganze Arbeit, die damit verbunden ist eine Zeitschrift raus zu bringen ist leider von mir etwas unterschätzt worden und freundliche Helferinnen sind zwar kurzfristig zu finden, aber eine langfristige Sache ist dieses Kinderwunschthema für die meisten – zum Glück – nicht. Daher suche ich immer wieder nette junge und alte Damen und Herren, die Freude am Schreiben haben, um diese Zeitschrift mit Inhalt zu füllen.

Monatlich werde ich das Magazin wohl nicht mehr herausbringen können, daher gibt es hier auf der Seite ab und an einen einzelnen Artikel, der dann natürlich in den Folgeausgaben erscheint.

Ich danke euch, dass ihr seeds&needs auch in der Pause die Treue haltet.

Liebe Grüße
der Hausdrachen


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>